Frage: Habe ich mein Kind gekocht?

Ich habe mich gestern, aufgrund von ISG-Schmerzen ganz unbedarft auf mein Heizkissen gelegt. Ich hatte es auf der höchsten Stufe. Nach etwa 1,5 Stunden fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich habe es sofort ausgemacht. Kann es sein, dass mein Baby jetzt durch die andauernde Hitze gestorben ist? Ich (19+5) habe wirklich Angst! Danke für die Antwort.

von Yvi.Wonder am 15.01.2019, 08:36

Antwort auf: Habe ich mein Kind gekocht?

Wenn dies der Fall sein würde, wäre nicht nur dein Kind verstorben, sondern auch deine inneren Organe zerfallen, deine Haut verbrannt und du selbst wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Entspann dich und vermeide beim nächsten Mal übermäßige Hitze in diesem Bereich. Liebe Grüße!

von Leni_Eule am 15.01.2019, 08:41

Antwort auf: Habe ich mein Kind gekocht?

Hallo, ich habe in der Schwangerschaft quasi auf dem Heizkissen gelebt, da passiert nichts... Die Hitze ist am Rücken und geht dort in die Tiefe, da ist das Baby vorn in der Fruchtblase gut geschützt! Viele Grüße

von Mamamaike am 15.01.2019, 11:56