Frage: Habe ich mein Kind gekocht?

Ich habe mich gestern, aufgrund von ISG-Schmerzen ganz unbedarft auf mein Heizkissen gelegt. Ich hatte es auf der höchsten Stufe. Nach etwa 1,5 Stunden fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich habe es sofort ausgemacht. Kann es sein, dass mein Baby jetzt durch die andauernde Hitze gestorben ist? Ich (19+5) habe wirklich Angst! Danke für die Antwort.

von Yvi.Wonder am 15.01.2019, 08:36



Antwort auf: Habe ich mein Kind gekocht?

Wenn dies der Fall sein würde, wäre nicht nur dein Kind verstorben, sondern auch deine inneren Organe zerfallen, deine Haut verbrannt und du selbst wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Entspann dich und vermeide beim nächsten Mal übermäßige Hitze in diesem Bereich. Liebe Grüße!

von Leni_Eule am 15.01.2019, 08:41



Antwort auf: Habe ich mein Kind gekocht?

Hallo, ich habe in der Schwangerschaft quasi auf dem Heizkissen gelebt, da passiert nichts... Die Hitze ist am Rücken und geht dort in die Tiefe, da ist das Baby vorn in der Fruchtblase gut geschützt! Viele Grüße

von Mamamaike am 15.01.2019, 11:56



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Eier nicht ganz durch gekocht

Hallo, Ich habe mir heute zwei Eier gekocht, habe sie 10 Min. In kochendem Wasser gelassen. Aber irgendwie waren sie eher mittel als hart gekocht. Das erste Ei hab ich komplett gegessen und beim zweiten hab ich dann nachdem ich über die Hälfte gegessen hatte gemerkt, dass es an einer Stelle noch flüssig war. Hab es dann gleich ausgespuckt. Muss ic...


Mann hat mit Alkohol gekocht dämpfe eingeatmet?

Guten Abend Dr. Bluni, Mein Mann hat heute für sich ein Rezept ausprobiert und da kam in die Soße einiges an Weißwein. Natürlich roch es auch überall danach. Gegessen habe ich nichts davon aber mache mir Sorgen ob der Geruch von dem Alkohol schon gefährlich oder schädlich ist. Freue mich über eine rasche Antwort. Mit freundlichen Grüßen Li...


Eis mit frischer Milch bei 80-85 grad gekocht

Hallo hier ist eine eisbude, die machen ihr Eis selber. Dafür wird frische Milch verwendet, dieses wird bei 80-85grad gekocht. Ist das in der Schwangerschaft erlaubt?


TK Spinat sehr lange gekocht

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe gerade Tiefkühlspinat ca 20-30 min stärker kochen lassen. Und dann mit Nudeln verzehrt. Muss ich mir jetzt wegen der langen Kochzeit Sorgen wegen Nitrat/ Nitrit machen? Beziehungsweise mache ich mir nun Sorgen. Bin in der 30. Ssw. Vielen Dank und liebe Grüße.