Dr. med. Vincenzo Bluni

habe ich eine gesunde Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni!

Ich bin 5+5 schwanger und im Ultraschall sieht man nur eine wachsende Fruchthöhle. Schwangerschaftsbeschwerden habe ich kaum. Nur etwas Brustspannen

Bei meiner Tochter litt ich unter Hyperemises. Die kleine war schon bei 4+4 durch ein Punkt sichtbar. Mir ging es sehr schlecht.

Bei der jetzigen SS spüre ich nichts. Seit gestern ist Brustspannen nicht mehr so stark, auch habe ich leichte Unterleibsschmerzen. Meine FÄ sagte mir heute, "dass die Symptome weniger werden", wäre kein gutes Zeiches. Sie hat Blut abgenommen, um den hcg-wert zu bestimmen. Sie sagte, ich solle noch warten und gut sei, dass die frzchthöhle gewachsen sei.

Habe jetzt etwas Angst, dass es ein windei ist. Hatte im Dezember letzten Jahres eine FG. Und bei meiner Tochter konnte man schon bei 4+4 was sehen

von Toprak am 22.10.2019, 13:18 Uhr

 

Antwort:

Schwangerschaftssymptome

Hallo,

jede Schwangerschaft für sich kann sehr individuell verlaufen. Dabei kann es sein, dass manche Frauen in einer Schwangerschaft gar keine Symptome haben werden. Die Schwangerschaft wird aber in der überwiegenden Zahl dieser Fälle trotzdem völlig normal verlaufen.

Und sehr früh in der Schwangerschaft kann es auch sein, dass selbst mit den sehr guten Geräten noch nicht gesehen wird. Dafür kann es dann ganz verschiedene Ursachen geben, die dann ganz bestimmt die Frauenärztin/Frauenarzt weiter abklären wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2019

Antwort auf:

habe ich eine gesunde Schwangerschaft

Danke für die Antwort

von Toprak am 22.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.