Dr. med. Vincenzo Bluni

Habe das gefühl schwanger zu sein test ist aber negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ,ich hatte meine fruchtbaren tage von 7.10-11.10.2014 und am 9.10.2014 meinen Eisprung. Ich hatte in der zeit zwei mal ungeschützten sex. Seit ein paar tagen habe ich das gefühl voller brüste bekommen zu haben ich habe dazu auch noch blähungen und das gefühl fieber zu haben ist dan aber nach wenigen minuten wieder weg . Dazu kommt auch noch das mir seit zwei tagen abens übel und ich appetitlos bin das aber auch nur kurz anhält so ca eine stunde .Da rüber hinaus bin ich auch sehr Schnell reitzbar . Hatte heute einen SST gemacht der aber negativ war ich hatte auch eine schmierblutung gehabt drei tage lang also von 9.10.2014-12.10.2014und habe heute am 15.10.2014 den test gemacht der aber negativ war Bitte um schnelle anfort liebe grüße .

von Ashley2014 am 15.10.2014, 20:35 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

es gibt auf dieser Welt keinen Test, der etwa 6 Tage nach Befruchtung positiv ausfallen würde.

Darüber hinaus werden wir auch immer dazu raten, den Schwangerschaftstest erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchzuführen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.10.2014

Antwort auf:

Also da ja nicht mal eine Woche vergangen ist, gehe ich auch mal stark davon aus, das der Test da noch gar nicht anschlagen kann. An deiner Stelle würde ich da echt erstmal noch abwarten.

von Veuve Noire am 15.10.2014

Antwort auf:

Viiiiiiiel zu früh! Warten bist die Periode ausbleibt und dann den Test machen. Der normale Schwangerschaftstest kann den HGC noch gar nicht messen. Jetzt wäre höchstens ein Bluttest möglich.

von alexrasselbande am 15.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr