Dr. med. Vincenzo Bluni

Habe Diabetes und bin 10 Tage überfällig schwangershaftstest negativ was kann da

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo zusammen
ich bin 22 jahre alt und habe seit 12 jahren diabetes. ich bin mit meiner mens schon 10 tage drübert ;(
habe heute einen sstest gemacht der wahr negativ. Jetzt frage ich mich bin ich trotzdem Schwabger oder was kan das sein? Habe auch seit mehreren tagen ein ziehn ab und zu im unterleib abr die mens fängt einfach nicht an. Was kann das sein ?? bin voll ratlor :( Danke euch jetzt schon für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen stephanie

von PhAnNy am 05.10.2016, 22:14 Uhr

Antwort auf:

Habe Diabetes und bin 10 Tage überfällig schwangershaftstest negativ was kann da

Hallo,

das ist bei einem solchen Ergebnis nach Ausbleiben der Menstruationsblutung zumindest wenig wahrscheinlich. Liegen keine Beschwerden vor, dann ist es vertretbar, erst einmal zuzuwarten und den Test vielleicht nach zehn Tagen zu wiederholen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr