Dr. med. Vincenzo Bluni

Habe Diabetes und bin 10 Tage überfällig schwangershaftstest negativ was kann da

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo zusammen
ich bin 22 jahre alt und habe seit 12 jahren diabetes. ich bin mit meiner mens schon 10 tage drübert ;(
habe heute einen sstest gemacht der wahr negativ. Jetzt frage ich mich bin ich trotzdem Schwabger oder was kan das sein? Habe auch seit mehreren tagen ein ziehn ab und zu im unterleib abr die mens fängt einfach nicht an. Was kann das sein ?? bin voll ratlor :( Danke euch jetzt schon für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen stephanie

von PhAnNy am 05.10.2016, 22:14 Uhr

 

Antwort auf:

Habe Diabetes und bin 10 Tage überfällig schwangershaftstest negativ was kann da

Hallo,

das ist bei einem solchen Ergebnis nach Ausbleiben der Menstruationsblutung zumindest wenig wahrscheinlich. Liegen keine Beschwerden vor, dann ist es vertretbar, erst einmal zuzuwarten und den Test vielleicht nach zehn Tagen zu wiederholen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

10 Tage überfällig nach 4 Tagen war der Test negativ

Guten morgen Dr.Bluni, Ich hatte am 7.7 für 5 Tage die letzte Periode bei einem Zyklus von 32 Tagen . Ich habe bei dem Zyklus Thema Ss komplett ausgeschaltet. Ich habe nicht wie normal 1 Woche vorher Brustschmerzen bekommen. Ich habe am 4.8 Unterleibschmerzen gehabt uns ...

von Cinderella83 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

9 tage überfällig sst negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin seit ca 9 Tagen überfällig (morgen 10). Heute (jedoch abends) hab ich einen Test gemacht. Negativ (die billige variante) Mir geht es seit Tagen nicht gut. Bauchschmerzen, Brust schmerzen, Übelkeitsempfindlich. Ich habe nie die ...

von Bian_demi93 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

20 Tage úberfàllig JEDOCH ALLE TESTS NEGATIV !?! SOS

Hallo Ich 20 und mein mann 23 versuchen seit ca 3 monaten Schwanger zu werden. Ich bin mittlerweile seit 20 Tagen überfällig, habe meine Tage immer regelmäßig bekommen ich habe jede frúh ein úbelkeitsgefúhl habe mega glusch auf Schokolade kónnte eine ganze schachtel ...

von Dreamgirl96 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Frühtest negativ, aber nur 2 1/2 tage mens.

Hallo, Und zwar ergibt sich hier folgendes Problem: Ich hatte GV um den Eisprung rum, ein frühtest 2 tage vor periodenbeginn war negativ, meine Periode kam pünktlich am 25.06.2016... ist nun aber schon seit gestern wieder vorbei. Normalerweise blute ich doppelt so lange ...

von relentless 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Seit 50 Tagen keine Periode, Temperatur erhöht, aber SST negativ

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich habe mit Absprache meines Freundes im November letzten Jahres die Pille abgesetzt und mit NFP begonnen. Der erste Zyklus betrug 43 Tage, danach zwischen 32 und 36 Tagen. Bisher verlief auch alles normal ohne jegliche Beschwerden. Temperaturkurven ...

von Melli147 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

2 Urin Tests positiv, dann 3 tests 2 tage später negativ, Bluttest positiv.

Hallo Dr. Bluni, Ich bin 29 Jahre und habe Seit 2010 3 Aborte in der 6ssw ohne As gehabt. Habe aber auch 2 gesunde Kinder ( 2011/ 2013 ). Alles mit gleichem Partner. Waren bereits in der genetik wo keine Auffälligkeiten bekannt wurden. Musste in jeder Schwangerschaft ...

von Girlsmum87 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

6.SSW und braune schmierblutung seit 4 Tagen Bluttest negativ seit gestern

Hallo Dr. Bluni Ich hatte eine IVF hinter mir und bin lauf Arzt in der 6.SSW. Seit 4 Tagen habe ich braune schmierblutungen. War gestern im KH - BT negaiv und im Ultraschall war auch noch nix zu sehen. Muss ich mir sorgen machen oder kann noch alles gut ...

von susI-30 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

6 tage überfällig weises sekret aus der brust schwangerschaftstest negativ

Bin seit 6 Tagen überfällig, habe leichte Brustschmerzen und seit 4 Tagen mit Massage an der Brust ein weis- gelben Sekret auf beiden Seiten. Ich habe auch gestern ein Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Seit ein Monat habe ich auch meine Pille abgesetzt weil mein ...

von SandySch93 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

3 Tage drüber Test zeigt negativ 😕

Hallo zusammen , Ich bin jetzt 3 Tage drüber, habe heute morgen zwei Test's gemacht , beide Negativ!!!??? Als anzeichen kann ich nur angeben "sehr" reizbar seit ca. 2 Wochen also sehr launisch auch , immer wieder ein ziehen im Unterbauch + Leib , immer wieder Kopfschmerzen ...

von Baby 83 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Ausbleibe der Periode 10 Tage überfällig, Zwischenblutung, Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Wir versuchen ein 2 tes Kind zu bekommen, und haben daher oft ungeschützten Verkehr. Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und habe seit der Geburt meines 1ten Kindes vor 14 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus (Durchschnitt 29 Tage.). Am 17 ...

von svea16 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.