Frage: Hab ich keine Immunität?

Hallo Herr Dr! Kurze frage, ich versteh das mit meiner Immunität nicht...und auch sonst keiner? Ich wurde als kind perfekt geimpft.bin gegen ringelröteln , cmv, keuchhusten und toxo nicht immun. Ich hatte aber ringelröteln und keuchhusten und wurde sogar 2012 nochmal gegen keuchhusten geimpft!!! Wieso hab ich keine Immunität? ? Oder hab ich doch?? Danke

von phoebe87 am 13.05.2015, 22:43

Antwort auf: Hab ich keine Immunität?

Hallo, wenn es selten Menschen gibt,die so genannte Non-responder sind und keine ausreichende Immunität ausbilden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2015