Dr. med. Vincenzo Bluni

hab ich etwa meinen Eisprung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni
Ich hatte genau heute vor 2 Wochen eine Ausschabung es War keine intakte ss:-( 7 Woche und mein hcg wert War nur 1300. Jetzt bin ich aber wieder bei null. Genau heute hab ich Unterleib schmerzen und durchsichtigen Ausfluss kann das sein das ich nach 2 Wochen Ausschabung meinen Eisprung heute habe? Ich hoffe so sehr denn dann würde ich gern heute wieder los legen mit meinem Mann :-)
LG mandy

von mandy 27 am 07.04.2015, 09:46 Uhr

Antwort auf:

hab ich etwa meinen Eisprung?

Hallo,

das ist zumindest so früh unwahrscheinlich, jedoch auch nicht ausgeschlossen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr