Frage: Haare färben

Hallo, darf ich mir die Haare in der Schwangerschaft färben oder tönen? Und was ist mit den Augenbrauen? Lg Tanja

von jette1975 am 20.02.2014, 18:41

Antwort auf: Haare färben

Hallo Tanja, Weil es für die Inhaltsstoffe der Färbemittel keine ausreichenden Daten zur Unbedenklichkeit gibt, empfehlen wir den Verzicht für die Schwangerschaft und Stillzeit. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2014

Antwort auf: Haare färben

Wenn man Tönungen verwendet ohne Ammoniak, NICHT bleicht und auf der Haarfarbe nicht draufsteht, dass sie für Schwangere nicht geeignet ist, steht dem Haarefärben nichts im Wege! Erstens machten und machen es alle die ich kannte/kenne und 2. hatte ich jetz selbst 2 Ärzte gefragt! Lg

von Mara1984 am 22.02.2014, 18:36