Dr. med. Vincenzo Bluni

HILFE

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich war am Donnerstag beim fa und war da 5w4t .... ich habe Silvester leicht Blut gehabt habe das dann meinem fa gesagt der hatte dan vaginal ultraschall gemacht und mir gesagt das ich zu wenig Progesteron habe und hat mir dann utrogest gegeben ..... nach dem ich dann abends Zuhause war habe ich die dann auch ein genommen ab Freitag habe ich dann dollere Blutungen bis Montag die andere beiden Tage wurden sie dann schwächer heite morgen hatte ich zum Beispiel nichts und Nachmittag fing es wieder leich an.ist mit meinem Baby trotzdem alles gut und gehen die Blutungen langsam weg

von Katigill, 7. SSW   am 08.01.2020, 19:49 Uhr

Antwort auf:

HILFE

Hallo,

es kann in dem Zusammenhang sicher noch über 7-10 Tage leicht bluten u. wenn vor kurzem alles als sonst normal befunden wurde, werden jetzt nicht innerhalb weniger Tage erneut schauen, wenn es nicht stärker blutet.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2020

Antwort auf:

HILFE

Woher soll denn Dr. Bluni wissen, ob mit deinem Baby alles gut ist? Geh morgen wieder zum Frauenarzt.

von Kekskopf am 08.01.2020

Antwort auf:

HILFE

Das ist mir auch klar

von Katigill am 08.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr