Dr. med. Vincenzo Bluni

HILFE

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich war am Donnerstag beim fa und war da 5w4t .... ich habe Silvester leicht Blut gehabt habe das dann meinem fa gesagt der hatte dan vaginal ultraschall gemacht und mir gesagt das ich zu wenig Progesteron habe und hat mir dann utrogest gegeben ..... nach dem ich dann abends Zuhause war habe ich die dann auch ein genommen ab Freitag habe ich dann dollere Blutungen bis Montag die andere beiden Tage wurden sie dann schwächer heite morgen hatte ich zum Beispiel nichts und Nachmittag fing es wieder leich an.ist mit meinem Baby trotzdem alles gut und gehen die Blutungen langsam weg

von Katigill, 7. SSW   am 08.01.2020, 19:49 Uhr

 

Antwort auf:

HILFE

Hallo,

es kann in dem Zusammenhang sicher noch über 7-10 Tage leicht bluten u. wenn vor kurzem alles als sonst normal befunden wurde, werden jetzt nicht innerhalb weniger Tage erneut schauen, wenn es nicht stärker blutet.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2020

Antwort auf:

HILFE

Woher soll denn Dr. Bluni wissen, ob mit deinem Baby alles gut ist? Geh morgen wieder zum Frauenarzt.

von Kekskopf am 08.01.2020

Antwort auf:

HILFE

Das ist mir auch klar

von Katigill am 08.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hilfe Herpes

Lieber Dr.Bluni, ich weiß nicht was momentan los ist, bei uns jagt ein Drama das nächste. Jetzt hat Meine 4 Jährige Tochter einen Herpes in der Nase. Ich bin völlig fertig, da ich noch nie einen Herpes hattet. Nun sind Kinderarzt und Frauenarzt im Urlaub und der Apotheker hat ...

von Liebelein1986 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Ist eine Schwangerschaft möglich ? Hilfe

Hallo erst mal Ich bin ein junges Mädchen und habe große Angst vor einer Schwangerschaft. Denn ich kann es mir momentan absolut nicht erlauben. Ich habe im September einen Freund gehabt mit dem ich keinen GV hatte, allerdings petting . (Mit diesem bin ich NICHT mehr ...

von Katze234 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Panische angst vor Toxoplasmose bitte um hilfe

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich brauch dringend rat, denn ich habe das Gefühl ich gehe mit diesem Gedanken kaputt!! Vor einigen Wochen hat bei uns eine fremde Katze in die Wohnung gemacht (gross). Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und es einfach mit gut ...

von Honeybebe 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe SD

Guten Tag ich hätte noch eine Frage Ich habe seit Jahren hashimto und oft schubweise die Entzündung. Daher nehme ich selen 200 und zink 15 mg ein sowie Spurenelemente :) Ich bin in der 17 SSW und lasse fast alle 3 wochen mein TSH kontrollieren Privat da meine gyn meint das ...

von Triensche 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe Bräunlicher Ausfluss??

Hallo ich habe gestern positiv getestet. Laut Rechnung bin ich bei 4+2 also noch ganz früh. Leichtes Ziehen im Unterleib und bräunlicher Ausfluss muss ich mir sorgen machen und sofort zum Arzt. Ist zwar schon meine 3 Schwangerschaft aber das kenn ich nicht mehr. Hilfe Lg ...

von Simone33 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfeeee

Hallo Herr dr bluni. Ich hab folgendes Problem. Ich nehme die pille maxim Ich hatte am 19.5 gv. Am 22.5 bis 27.5 hatte ich meine abbruchblutung. Soweit so gut. Jetzt bilde ich mir seit längerem ca 6 Wochen ein dass irgendwas nicht stimmt. Nach der 7 tägigen Pause im Mai ...

von Lillyfee111 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Dringend Hilfe - Zyklusbestimmung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bräuchte dri gend mal ihre Hilfe. Ich habe vor 2 Tagen im Zyklus das Utrogest abgesetzt. (Nehme es immer 10Tage im Zyklus) Daraufhin kam gestern ganz wenig frisches Blut und danach nur noch etwas festerer brauner Schleim. Auch heute kein ...

von Pantrol 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe.

Hey ihr lieben, ich habe mal eine frage ich hoffe es ist nicht komisch habe vor 2 tagen einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war da stand schwanger 3+meine frage ist aber am 17.6 hatte ich Geschlechtsverkehr und davor nicht also war das der tag der Befruchtung?! Aber ...

von Tania1405 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

12 Tage überfällig, 41, alleine in Miami, bitte um Hilfe

Hallo Dr. Bluni, Ich sitze hier in Miami fest und bin schon ziemlich stark verzweifelt. Hier unten ist das Gesundheitssystem eine Katastrophe. Mein Mann ist 57 und ich bin 41. Ich hatte 2016 in Deutschland mal das Anti Müller Hormon testen lassen und es lag ziemlich niedrig, ...

von avan77 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche dringend Hilfe

Ich hatte meine Periode noch nie aber habe die bekommen weil mein fa mir Tabletten verschrieben hat er hat gesagt ich soll die Pille nehmen während der Periode weil ich geschlechtsverkehr habe, er meinte ich soll die während der Periode nehmen damit mein Zyklus sich einrichtet ...

von Klaudiarameint 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.