Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
Hatte jetzt meine nächste Blutabnahme.
Noch mal zusammengefasst:
HCG an punktion +17-->55
38h später-->75
Weitere 130h später -->290

Meinen sie ich kann noch hoffen?
Wenn es ein abgang ist, ab wann fällt der Wert dann wieder?
Danke schon mal für Ihre Antwort.

von Laylana, 6. SSW   am 18.02.2020, 17:47 Uhr

Antwort auf:

HCG

Hallo,

das spricht zumindest für einen bisher regulären Anstieg der Werte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr