Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Sarah,

das kann immer nur jemand vor Ort beurteilen, der den genauen Verlauf und Ultraschallbefund kennt.

Darüber hinaus ist es schon richtig, dass sich für einen regulären Verlauf die werte in den ersten Wochen etwa alle 2-3 Tage verdoppeln sollten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • HCG - Sarah_1982 20.06.11, 17:46
    • Re: HCG - Dr. med. Vincenzo Bluni 20.06.11
    • Re: HCG - la-floe 20.06.11
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr