Frage: HCG steigt trotz Ausschabung

Hallo Dr. Bluni :-( Wurde am 5.10. ausgeschabt. Zuvor war der HCG Wert: 203, 67, 51, dann wieder 76 direkt vor der OP. Habe nun gestern Blut abnehmen lassen beim Hausarzt (Mein Gyn ist immernoch im Urlaub..) und heute falle ich am Telefon fast um, als die Schwester mir sagt: HCG bei 238! :-( Habe nun für morgen einen Termin im Krh gemacht.. Gern würde ich vorab schoneinmal fragen, um vorbereitet zu sein, was das trotz AS bedeuten kann? Reste vergessen? Oder doch eine ELSS? Die stand ja auch im Raum. Bin fix und fertig und habe Angst :-(((((((

von ninanina am 10.10.2012, 11:43

Antwort auf: HCG steigt trotz Ausschabung

Hallo Nina, wenn vorher keine eindeutige Fruchthöhle zu sehen war, dann wird eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik sicher auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen müssen oder per Ultraschall nach der Gebärmutter noch einmal genauer schauen müssen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2012