Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG normal ??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni

Ich habe am 02.12. einen HCG von 235, am 04.12. 435 und am 06.12. 785 gehabt. Ist das ein normaler Anstieg. Am 06.12. würde auch ein Ultraschall gemacht wo man ein 15mm hochaufgebaute Schleimhaut und eine ca. 3 mm grosse Fruchthöhle sah wobei die Ärztin noch nicht sicher war. Ist es evtl. zu früh gewesen um etwas zu sehen ??

Mit freundlichen Grüßen

von Grübchen am 09.12.2019, 19:06 Uhr

 

Antwort auf:

HCG normal ??

Hallo,

ddas ist eigentlich ein völlig normaler Anstieg.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hcg wert noch normal?

Hallo Ich habe eine gesunde Tochter und schon 3 Fehlgeburten. Jetzt hat es wieder geklappt. Meine Ärztin hat am Montag 10 Uhr bei ca. 4+0 Blut abgenommen HCG Wert 116, am Dienstag bei ca. 4+1 um 15 Uhr nochmal. Sie wollte etwas mehr als 24 Stunden dazwischen haben HCG bei ...

von Luna1309 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, HCG

Blutung / tiefer HCG-Wert, der aber normal steigt / verwirrt

Guten Tag Herr Bluni Ich hatte am 7. Februar an NMT einen schwach positiven Schwangerschaftstest (KEIN Frühtest) in der Hand. Vier Tage später am Montag,11. Februar, ist dann eine starke, periodenartige Blutung (frisches Blut) eingetreten, welche vier Tage stark war und am ...

von kleopatris 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, HCG

Hcg wert normal ?

Hallo Ich bin jetzt 4+5 Gestern war ich beim fa ,weil ich Schmerzen hatte . Nein Ultraschall sah mein fa nichts. Er klärte mich darüber auf das es sich um eine eileiterschwangerschaft handeln könnte. Zur Sicherheit wollte er noch meinen hcg wert kontrollieren Der lag ...

von Fuchs1 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, HCG

Verdopplungszeit des hCG = 5,5 Tagen - Normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bisher war ich eine stille Mitleserin. Nun habe ich selbst eine Frage: Ich bin 7+4 SSW und hatte bereits zwei Fehlgeburten (9 SSW und 6 SSW). Bisher schaut alles gut aus, das Herzchen schlägt und es gibt laut Ärztin kein Anlass zur ...

von sanba 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, HCG

Schnell steigender HCG Wert normal?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hoffe sehr sie helfen mir weiter. Ich bin aktuell in Portugal und schwanger. Ich spreche nur sehr wenig portugiesisch, das macht es mir schwer alles zu verstehen, zudem laufen hier einige Dinge anders als in Deutschland. In bin 35, hatte in der ...

von Manjula 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, HCG

Hcg wert normal?

Hallo Hr. Dr. Bluni! Ich hatte eine icsi, punktion 22.3., tf 26.3., positiver bluttest 4.4. mit hcg 153. Ultraschall 11.4. mit einer runden fruchthöhle 3,8mm, ultraschall 13.4. etwas ovalere fh mit 6mm, sonst noch nichts sichtbar. Heute 17.4. bin ich ss woche 5+4 und hcg liegt ...

von Bibsn84 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, HCG

HCG Wert normal ?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte im Juli 2017 eine Ausschabung. Bin jetzt wieder schwanger. 1.Tag neuer Zyklus war der 22.11.2017. Somit aktuell bei 6+6. Am Freitag, den 05.1. war ich bei meiner FÄ, durch meine voll Blase konnte sie leider nicht alles sehr deutlich sehen. Sie ...

von Melli2018 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, HCG

Hcg Wert normal?

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni , ich bin durch meinen 1.icsi Versuch schwanger geworden, hatte einen Blasto-Transfer, beim Bluttest bei ES+14 lag der Hcg bei 62,9, dann bei ES+18 bei 320 und heute bei ES+22 bei 1024 . Die Ärztin meint der Anstieg wäre gut und alles ist super . ...

von Kreta1002 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, HCG

Hcg Anstieg Normal?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem hcg wert. Meine letzte Regel hatte ich am 6.09.17 am 20.10 wurde der hcg wert bestimmt da man ausser einer Fruchthülle und Dottersack noch nichts gesehen hat. Der Wert war bei 23986. Am 23.10 war ich erneut beim Arzt zum Ultraschall. Es ...

von Holli86 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, HCG

HCG sinkt sehr langsam. Ist das normal?

Hallo Dr Bluni, Erstmal vielen Dank das Sie sich immer wieder die Zeit nehmen alle fragen zu beantworten. Am 08.09. hatte ich eine Salpingotomie. Mein HCG-Wert ist dann von 5000 (am 08.09.17) auf 800 (am 10.09.17) gesunken. Am 18.09.17 lag er jetzt immer noch bei ...

von Annemarie1986 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, HCG

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.