Frage: HCG deutlich zu gering

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich war am Mo. (07.03.16) beim Frauenarzt, da ich einen Pos. SST hatte. HCG bei 80,am Mi. war der HCG bei 98.Da ich meinen Eisprung am 12.02.2016 mit Brevactid ausgelöst hatte, ist die Zeit hier recht sicher. Der HCG ist laut Infos aus dem Internet viel zu niedrig und auch die Entwicklung in den 2 Tagen viel zu gering. Kann hier überhaupt eine intakte SS dahinter stecken? Ich habe keine Blutungen und keine Schmerzen, bin dennoch sehr hoffnungslos. Viele Dank vorab für Ihre Antwort. Mimi

von mimi1977 am 12.03.2016, 11:13

Antwort auf: HCG deutlich zu gering

Hallo, der Wert sollte sich in etwa alle 2-3 Tage verdoppeln. Wenn das nicht annähernd so ist, dann spricht das zumindest für einen nicht reguläre Entwicklung. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2016