Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG-Wert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

ehrlich gesagt ist er nur ein Anzeichen dafür, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Mehr lässt sich dazu nicht sagen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hcg 65

Hallo , guten Abend. Ich habe mit clomifen stimuliert, mit 5000IE Predalon ausgelöst. Sonntag , Eisprung plus 14 positiv getestet und zum Facharzt. Hcg lag am 15Tag nach Eisprung bei 65 ... viel zu wenig?? Könnte es noch vom auslösen sein. Vielen ...

von Susi1992 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert ist nicht gestiegen - Progestan soll ich absetzen?!

Guten Morgen Herr Dr. Bluni. Ich habe gestern (5+1) leider erfahren, dass mein Blut HCG - innerhalb von 8 Tagen - von 62, auf nur 150 gestiegen ist. Meine FÄ erklärte mir, dass man das eine biochemische Schwangerschaft nennt. Ich soll nun das Progestan, welches ich abends ...

von Nadja_B 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG wert zu niedrig?

Guten Tag Herr Doktor Bluni, Ich bin 39 Jahre alt, PCOS Patientin seit vielen Jahren in der KiWubehandlung. Im Mai letztes Jahr waren wir schon einmal schwanger allerdings nur sehr kurz. Am Freitag habe ich einen leicht positiven SST gehabt danach eine kurze Blutung ohne ...

von Silke Bücken 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Anstieg in der 9. SSW

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin 44 Jahre alt und jetzt unverhofft nochmal schwanger geworden. Vor zwei Jahren hatte ich einen Abgang in der 7. Woche. Mein Arzt war von vornherein der Sache eher skeptisch eingestellt. Letzte Periode war am 26.11.17 bei normalerweise 26 ...

von XCandy73X 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Sinkt der HCG Wert oder ist das eine andere Schreibweise?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin neu hier und keine ahnung ob die Frage hier richtig ist. Aber vielleicht kann mir jemand helfen? Ich war am Donnerstag im Krankenhaus, da ich ein Morbus Crohn(MC) habe. Vorher hatte ich morgens ein Frühschwangerschaftstest gemacht. Im ...

von Ella83 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Zu niedriger anstieg des HCG Wert

Hallo Dr. Bluni, Ich bin 43 Jahre alt, habe schon 2 gesunde Jungs, und würde gerne noch ein Baby mit meinem neuen Lebenspartner bekommen. Ich hatte im Febr. 2014 und im Sept. 2016 eine FG, jedesmal ca. 8 Woche, es wollte sich einfach kein Embryo entwickeln. Seit April ...

von Tigerente0209 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg steigt zu wenig. Wann Blutung? Kann man Blutung fördern?

Sehr geehrte Herr Dr Bluni, Nach meiner anfänglichen Freude über den positiven Schwangerschaftstest wurde ich leider mit schlechten Nachrichten überrascht. Denn bereits bei Eisprung +13 hatte ich eine minimale Schmierblutung mit dunklem Blut, wirklich nur ein paar Tropfen. ...

von Catsara 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg bei Frühabort

Lieber Herr Dr Bluni, Meine 1. Schwangerschaft endete mit einer MA in der 13. SSW. Zu keinem Zeitpunkt wurde damals ein HCG-Wert kontrolliert, bei 8+2SSW war noch alles unauffällig laut Ultraschall. Wenn man zu einem frühen Zeitpunkt in dieser Schwangerschaft den HCG Wert ...

von Cindy_cindy 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert bei 1400 keine Fruchhöhle

Hallo Herr Dr Bluni, am letzten Freitag war ich bei meinem Gynäkologen zwecks Ultraschalluntersuchung in der Frühschwangerschaft. Rein rechnerisch wäre ich an diesem Tag in SSW 4+6. Der HCG Wert betrug ca 1400. 7 Tage vorher lag er noch bei 23. Leider konnte nur eine sehr ...

von hinkende-lotte 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo Herr Dr. Bluni, Mein 1. Tag der letzten Periode war am 6.12.2017. Hatte am 17.12.2017 GV. Am 10.1.2018 bin ich wegen U nterleibsschmerzen ins KH und ganz leichten Schmierblutungen und 3 -4 Tropfen helles Blut. Die Schmerzen kamen aber vom harten Stuhlgang. Es wurde um ...

von Cori28 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.