Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Wert nach Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hatte ja am 11.5.meine Fehlgeburt und am 12.5.meine Ausschabung.
Gleich danach dachte ich mir noch,es ist normal das ich ab und an
mich noch erbrechen muss.
Da aber die leichten Wehen,also Kontraktionnen noch waren,
bin ich zum meinem FA.Der meinte dann,das meine Gebärmutter
noch nicht ganz in seinem normalzustand ist.
Und sozusagen noch etwas arbeitet.
Aber heute z.b,.und gestern musste ich wieder öfters erbrechen.
Hängt das mit dem HCG Wert zusammen?
Kann es sein,das dadurch immer noch Übelkeit da ist.?

von Mopelchen am 18.06.2011, 15:14 Uhr

 

Antwort auf:

HCG Wert nach Fehlgeburt

Hallo,

das ist wohl nicht wahrscheinlich, da eigentlich kein HCG mehr da sein dürfte. Was konkret die Ursache ist, kann Ihnen abe nur ein Arzt vor Ort sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.06.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zu langsamer HCG Abfall nach Fehlgeburt

Lieber Doktor... ich hatte am 25.02.11 eine Fehlgeburt(Missed Abort) mit Ausscharbung in der 11. Woche. Leider ist der HCG wert zur Zeit der Fehlgeburt unbekannt. Ich habe nun heute (02.Mai) immer noch einen HCG von 19 ! Der Wert ist in den lezten 4 Wochen pro Woche immer nur ...

von Diego1981 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

sinkender hCG - Fehlgeburt?

Sehr geehrter Dr. Bluni, nachdem bei 5+5 bei meinem Embryo ein Herzschlag gesehen wurde, ist mein hCG-Wert innerhalb von 2 Tagen von 27000 auf 22000 gesunken. Telefonisch hat mir mein Arzt mitgeteilt, dass dies von einer Fehlgeburt kommen muss und dass ich auf die Blutungen ...

von Fidelia 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

HCG Wert zu niedrig bei 4 ssw (4+1) wird es doch eine fehlgeburt?

Guten Tag , ich habe letze Woche Samstag einen "leicht" positiven Test gemacht. Ich bin dann gestern zu meiner Frauenärztin die mich untersuchte. Mit dem Vaginal-Schallgerät konnte sie eine kleine Fruchthöhle sehen sie ist 2,6 mm groß. Sie bestätigte mir das es die ...

von inception21 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

HCG-Wert nach Fehlgeburt

Lieber Herr Dr. Bluni, ist ein HCG-Wert von 9,5 hoch? Im Forum lese ich von z.T. dreistelligen Werten bei Fehlgeburten. Muß ich den Wert wirklich nochmals überprüfen lassen? In der Gebärmutter waren keine Reste mehr zu sehen, alles sah im US wieder normal aus. Herzlichen ...

von SUH 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

HCG Werte und Fehlgeburt

Dr. Bluni, Ich habe bei ES+10 per Urin Test positiv getested, bei ES+13 eine Blut HCG von 35, und bei ES+16 einen Blut HCG von 52 gehabt. Da der Wert sich nicht verdoppelt hat, spricht mein Arzt von einer nicht lebensfaehigen Schwangerschaft. Da ich keine Kraempfe oder ...

von evak 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

fehlgeburtgefährdet

Hallo Dr. Bluni, bin in der 5. Woche und schon die 3. Woche krank geschrieben. Hatte Blutungen und heftiges Ziehen + Regelschmerzen. Beim letzten Termin sagte meine Ärztin die Natur bestimmt den weiteren Verlauf.. Plötzlich ist es egal ob ich arbeiten gehe oder nicht? Ich ...

von mamamia33 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

HCG Anfang SS

Hallo Hr. Dr Bluni, ich bin heute am ZT 34 und hab immer noch nicht meine Mens.... Hatte 2 positive Frühschwangerschaftstest´s und hab heut morgen einen normalen gemacht, der negativ war! Ich war anschließend heut morgen beim Frauenarzt und mein HCG im Blut wurde ...

von Sarah_1982 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg-wert bei Eileiterschwangerschaft

Lieber Dr. Bluni, kurz die Vorgeschichte: am 20.5. 1. Tag d. l. R., am 30.5. schmierblutung, 31.5. zum Arzt, US o. B. Schwangerschaftstest positiv, Überweisung ins KH wg. Verdacht auf EL-Schwangerschaft, dort hcg bei 567, am 3.6. wieder KH, hcg bei 580, frische ...

von Bine_79 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ist eine Fehlgeburt tatsächlich eingetreten?

Hallo, am 03.06. wurde festgestellt, das bei mir eine frühe Schwangerschaft vorliegt. Mein HCG-Wert lag dort bei 27,2. In der Nacht vom 06.-07.06. trat eine leichte Schmierblutung auf, so dass ich mich direkt wieder zu meinem FA begab. Dieser machte einen Ultraschall, konnte ...

von susannehoeptner 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

hcg, eileiterschwangerschaft und punkt in gebärmutter

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute einen seltsamen Tag hinter mir, mit einem Arzt, der mir leider keine meiner Fragen beantwortet hat. Ich bin rechnerisch in der 5 plus 3 Woche schwanger. Ich denke eigentlich auch, dass dies stimmen muss. Zumindest so ungefähr. Ich habe ...

von gernmama 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.