Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Wert nach Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hatte ja am 11.5.meine Fehlgeburt und am 12.5.meine Ausschabung.
Gleich danach dachte ich mir noch,es ist normal das ich ab und an
mich noch erbrechen muss.
Da aber die leichten Wehen,also Kontraktionnen noch waren,
bin ich zum meinem FA.Der meinte dann,das meine Gebärmutter
noch nicht ganz in seinem normalzustand ist.
Und sozusagen noch etwas arbeitet.
Aber heute z.b,.und gestern musste ich wieder öfters erbrechen.
Hängt das mit dem HCG Wert zusammen?
Kann es sein,das dadurch immer noch Übelkeit da ist.?

von Mopelchen am 18.06.2011, 15:14 Uhr

Antwort auf:

HCG Wert nach Fehlgeburt

Hallo,

das ist wohl nicht wahrscheinlich, da eigentlich kein HCG mehr da sein dürfte. Was konkret die Ursache ist, kann Ihnen abe nur ein Arzt vor Ort sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.06.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr