Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG-Wert nach Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni,

heute morgen habe ich die HCG-Werte beim FA erfragt. Ausschabung war am 17.05. Am 03.06. war der HCG bei 27 und am 21.06. bei 9. Ist der Wert im Normbereich? Hatte am 03. und am 10.06. GV... Wie lange kann es noch dauern, bis bei diesem Wert die Periode einsetzt?

Vielen Dank und liebe Grüße!

von annamarie2010 am 24.06.2011, 11:30 Uhr

 

Antwort auf:

HCG-Wert nach Ausschabung

Hallo Annamarie,

es scheint zumindest ein regulärer Abfall zu sein. Die Periodenblutung kommt meist nach 4-8 Wochen nach der Ausschabung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG Wert nach Ausschabung noch zu hoch?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung weil mein Krümel keinen Herzschlag mehr hatte..gestern war ich zur Nachuntersuchung und mein FA meinte das die Gebärmutter in Ordnung sei Nun ist mir auch Blut abgenommen worden..das Ergebnis ist das noch ein HCG ...

von MichiThomas 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

HCG-Wert nach Ausschabung

Hallo, hatte vor fast 4 Wochen eine Ausschabung nach verhaltenem Abort. Bei der Ultraschalluntersuchung am Tag danach wurden noch Reste gefunden. Gestern war ich beim FA, der hat eine Blutabnahme durchgeführt wegen HCG-Bestimmung. Heute rief die Praxis an und sagte der Wert ...

von Püppichen81 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

hcg nach Ausschabung bzw. bei neuer Schwangerschaft

Ich hatte am 24.11 eine FG mit AS. Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich die erste Regelblutung abwarten muss, um überhaupt wieder eine Ahnung von meinem Zyklus zu bekommen. Am 13.12 hatte ich GV. Nun, am 24.12 bekam ich gaaanz leichte Blutungen und dachte zunächst: aha, ...

von susu75 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

trotz HCG im Blut nach FG mit Ausschabung schon wieder Periode

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen Dank erstmal für die Antwort zwecks HCG-Abfall nach einer Ausschabung (Eintrag vom 19.09.2009). Sie meinten, dass ein normaler hormoneller Zyklus erst wieder beginnt, wenn das HCG auf Null abgefallen ist. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, da ...

von Manu2008 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

HCG Werte nach Ausschabung,evtl Eileiter SS ? gerne auch an alle

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich ahbe am 10.7 die letzte Regel gehabt, am 8.8. hab ich das erste mal positiv getestet ( ES + 12 ) und am 10.8. bestätigte mein FA die Schwangerschaft. Hoch aufgebaute Schleimhaut( HCG war bei 80 ). Leider hatte ich die ganze Zeit ...

von mamadieerste 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

HCG-Wert nach Ausschabung

Hallo, Ich hatte am 27.05. eine AS in der 10. SSW. Wir haben, wie uns empfohlen wurde, eine Periode abgewartet ( Welche auch pünktlich nach genau 5 Wochen kam) und jetzt hoffe ich wieder Schwanger zu sein. Am 26.07. habe ich einen SS-Test gemacht, welcher positiv war, ...

von SteffiHase 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

Hcg nach Ausschabung

Hallo, ich hab eine Frage zum Hcg nach Ausschabung: am 18.02 hatte ich bei 9+0 eine Ausschabung (Embryo bei 7+4). Am 25.02 hatte ich meinen Kontrolltermin beim FA, US unauffällig, es wurde aber keine Blutuntersuchung gemacht. Seitdem teste ich alle 2 Tage mit LH-Teststäbchen ...

von Schulteufelchen 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

Periode nach Ausschabung

Hallo Herr Bluni, ich hab folgendes Anliegen. Ich hatte vor 7 Wochen eine Ausschabung gehabt.Der Grund dafür war, ein missed Abort in der 9 SSW. Seit dem warte ich auf meine Regelblutung.Ich habe keinerlei Anzeichen für eine bevorstehende Blutung. Wie lange beträgt die ...

von Jings 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

HCG is gesunken und nun steigt der wieder

Hallo Dr. Bluni, ich hatte neulich schon eine Frage gestellt ob ich wg sinkender HCG-Werte und schrumpfen der Fruchthöhle abwarten oder doch lieber zur Ausschabung gehen soll. Nun war ich heute zur Kontrolle und meine Gyn sagte mir das der HCG-Wert von Freitags von 2100 ...

von Mellie83 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Blutungen nach ausschabung

Hallo ich habe am 01.04. meinen sohn geboren, und habe gleich nach der geburt eine ausschabung bekommen, weil die nachgeburt nur stückeweise raus kam und nicht gut aussah. Nun meine Frage das ist jetzt fast 12 wochen her und ich habe immer noch blutungen zwar nur leicht aber ...

von Laluna555 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.