Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG-Wert nach Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni,

heute morgen habe ich die HCG-Werte beim FA erfragt. Ausschabung war am 17.05. Am 03.06. war der HCG bei 27 und am 21.06. bei 9. Ist der Wert im Normbereich? Hatte am 03. und am 10.06. GV... Wie lange kann es noch dauern, bis bei diesem Wert die Periode einsetzt?

Vielen Dank und liebe Grüße!

von annamarie2010 am 24.06.2011, 11:30 Uhr

Antwort auf:

HCG-Wert nach Ausschabung

Hallo Annamarie,

es scheint zumindest ein regulärer Abfall zu sein. Die Periodenblutung kommt meist nach 4-8 Wochen nach der Ausschabung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr