HCG-Wert mehr als vervierfacht - Hilfe!!!

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: HCG-Wert mehr als vervierfacht - Hilfe!!!

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich befinde mich heute ES + 21 Meine Hcg Werte waren bisher: ES + 14 = 116 ES + 17 = 430 ES + 20 = 1830 und im Ultraschall nicht wirklich was zu sehen... Nun habe ich etwas Angst, das etwas nicht stimmen könnte, da auch der Wert gestern so extrem hoch war. Können Sie mir vllt was dazu sagen? Mit freundlichen Grüßen Melanie

von melly0378 am 11.10.2016, 13:09

Antwort auf: HCG-Wert mehr als vervierfacht - Hilfe!!!

Hallo Melanie, bei solche einem Wert sollte eigentlich im Ultraschall auch zumindest ein Fruchtsack zu sehen sein. Wenn das nicht der Fall ist, wird es. für Sie sinnvoll sein, dass in der Frauenklinik die Situation überprüft und dabei auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.10.2016