Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Wert 16,9 bei 3+2

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe letztes Woche an 3+2 Blut abnehmen lassen. Heute habe ich das Ergebnis bekommen. Der Wert liegt bei 16,9. Normalwert müsste ja bei 17 liegen oder? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

von Sternchen1401, 4. SSW   am 27.01.2020, 15:53 Uhr

 

Antwort auf:

HCG Wert 16,9 bei 3+2

Hallo,

nein, denn es gibt keine Normalwerte für die jeweilige Schwangerschaftswoche. Das sind dann Intervallwerte: "von.... bis..".

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Grund für hohen HCG-Wert nach Ausschabung?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 10.01.2020 hatte ich eine Ausschabung nach einer Missed Abortion in der 10. SSW. Der Embryo hat sich nur bis zur 7. Woche entwickelt. Eine Woche und zwei Wochen nach der Ausschabung wurde der HCG Wert überprüft. 17.10.2020: HCG bei 5000 23.10.2020: ...

von Papaya09 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wie hoch müsste der hcg-Wert sein?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte im Dezember eine künstliche Befruchtung (ICSI). Die Punktion war am 18.12., der Embryotransfer am 23.12. Am 03.01. wurde ein hcg-Wert von 79 U/I und am 10.01. von 622,5 U/I. Am 21.01. war ich dann zum Ultraschall in der Kinderwunschklinik. ...

von Walther 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG zu niedrig

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit ziemlich verunsichert aufgrund folgender Tatsachen: im September 2019 wurde bei mir eine Eileiterschwangerschaft in der 10 SSW entfernt. Der Eileiter konnte erhalten werden. Wir haben nun die obligatorischen 3 Monate gewartet ...

von ujaekel 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage zur hcg wert im Blut

Wünsche einen guten Morgen Herr Bluni. Hätte eine Frage bezüglich meines hcg Wertes. War gestern bei meiner Ärztin, im Ultraschall sah man den Dottersack laut Ärztin befinde ich mich in der cirka 5 Schwangerschaftswoche. Herzschlag konnte man noch nicht sehen, da man es ...

von Pralinchen123 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Sehr schlechte hcg-Werte

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe bereits vor 2 Tagen einmal geschrieben, nun gibt es einen neuen hcg-Wert, der leider keine guten Schlüsse zulässt. Blut-hcg-Wert an 5+1: 2770 Blut-hcg-Wert an 6+4: 18400 Blut-hcg-Wert an 7+1: 21000 Größe Embryo an 6+4: 3mm mit ...

von Dawinime 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg zu niedrig ?

Hey ich hoffe sie können mit noch mut machen letzte Periode vom 13.12-17.12 ES Test 25.12 positiv ES dann vermutlich 26 / 27.12 Periode fällig am 8 / 9 .1 Zyklus immer 26-27 Tage bereits 2 Tage vor fälligkeit positiv getestet nach ausbleiben weiter positiv ...

von Krümmelchen1609 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

5+6 hoher hcg, fh und dottersack zu sehen

Hallo Herr dr. Bluni bin momentan sehr ängstlich, da ich schon 3 fg's hatte. ich hatte am 11.12. eine iui an iui+16 war der hcg bei 713 an iui+19 war wr bei 2276 und jetzt bei 5+6 also iui+ 27 bei 40900. Im Ultraschall konnte man eine fruchthöhle und einen Dottersack ...

von meyerJu51883 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG WERT GESUNKEN

Hallo Dr. Bluni, Vor kurzem habe ich hier Frage gestellt, dass bei meiner Schwester Blasenmole diagnostiziert wurde und eine Ausschabung durchgeführt wurde. Danach sank die HCG wert ordentlich. Heutige Zustand von HCG Wert ist 8,5. Heute war Sie auch bei Ultraschall ...

von Umidakhon 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg abbau

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Nach einem abgang in der 6ssw war mein hcg vor 10 Tagen auf 80. Wie baut sich das hcg im Urin ab, dauert dies länger als wie im Blut? Müsste das hcg komplett aus dem Urin schon raus sein, wenn es im Blut bei 80 lag? Vielen ...

von Elias1506 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert niedrig / nur schwach steigend - gestörte Schwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Bluni, wir sind sehr unsicher und verwirrt: der erste Tag meiner letzten Periode war der 04.11.2019. Am 07.12.2019 haben wir dann einen Schwangerschaftstest gemacht – positiv. Die Freude war riesig ... leider nur bis zum Termin beim Frauenarzt am 11.12.2019. ...

von Ste_To 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.