Frage: HCG WERT 7 woche 21000

Sehr gehrter Herr Bluni! War am Dienstag beim Frauenarzt und bin in der 7. Woche (6+1) im Ultraschall war das Herzal schon zu sehen. Heute habe ich die Blutbefunde bekommen passt alles sagt der Dok jedoch ist ihm der HCG wert 21000 für 7. Woche etwas zu niedrig? Kann das sein? LG

von mewi1508 am 30.11.2012, 07:46

Antwort auf: HCG WERT 7 woche 21000

Hallo, das lässt sich an Hand eines Wertes gar nicht sagen, da es keine Normalwerttabelle für Absolutwerte gibt. Hier kommt es auf den Verlauf des Schwangerschaftshormons und auch den Verlauf im Ultraschall an. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.11.2012