Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Normal???

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag!

Kurz zu meinen Daten: hatte am 28.10.14 meine letzte Periode, am 27.11.14 habe ich positiv getestet, mein FA hatte mir am MO den 1.12.14 Blut abgenommen da man im US noch nichts sehen konnte, mein HCG liegt bei 78,10. ist das für die Woche normal? Sieht es nach Zwillingen aus oder nach einem Baby?
Ab wann sollte man im US etwas sehen? Hatte 2 FG jeweils in der 5 SSW und bin jetzt sehr verunsichert da man wieder nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut mit 11 cm gesehen hat.

Danke und LG

von kitty20099 am 03.12.2014, 07:06 Uhr

Antwort auf:

HCG Normal???

Hallo,

der einzelne Wert lässt dazu keinen Rückschluss zu, sondern nur der Verlauf innerhalb von 2-3 Tagen und solange nichts in der Gebärmutter gesehen wird, können nur die weiteren Verlaufskontrollen zeigen, wie es um die Schwangerschaft steht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.12.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr