Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Anstieg zu niedrig?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni,
ich bin heute in SSW 6+2 und mein HCG liegt nur bei 6600. An 5+2 war er bei 1300. Meiner Meinung nach ist das zu gering, laut meines Arztes sei es okay, ich bin etwas ängstlich und würde gerne ihre Meinung dazu hören. Vielen Dank!!!

von TaGo am 11.01.2017, 14:51 Uhr

Antwort auf:

HCG Anstieg zu niedrig?

Hallo,

das hat sich auch für mich danach an, dass der Anstieg relativ normal ist, wobei das natürlich immer dann auch mit den Befunden im Ultraschall korrelliert werden muss.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr