Frage: Gynophilus Classic

Hallo, Wollte mal fragen wie es ist wenn man zum Beispiel Geschlechtsverkehr hatte ohne Kondom und danach die gynophilus anwendet? Oder soll man auf nächsten Tag warten das die Wirkung besser ist von den Kapseln bzw ob es was ausmacht wenn sperma und die kapsel gleichzeitig zusammen kommen??? Liebe Grüße

von Caro0918 am 04.03.2019, 23:48

Antwort auf: Gynophilus Classic

Liebe Caro, letztlich spielt es keine Rolle, wenn diese Milchsäurebakterien verwendet werden, ob diese dann direkt im Anschluss oder erst mit einem Tag Verzögerung fortgeführt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2019