Frage: Gyn Vital 33. SSW

Guten Tag, ich bin jetzt in der 33. SSW. Diese Woche geht mein Gyn Vital zur neige. Da das Präparat doch sehr teuer ist hatte ich mir überlegt die letzten Wochen gar nichts mehr einzunehmen. Ist das zu empfehlen oder soll ich die Mineralstoffe doch weiter nehmen? Das Baby müsste ja mittlerweile gut entwickelt sein. Danke für Ihre Antwort

von mustermann83 am 25.11.2015, 09:21

Antwort auf: Gyn Vital 33. SSW

Hallo, prinzipiell können hier natürlich ebenso gut preisgünstige Präparate gewählt werden. Zum Ende der Schwangerschaft kommt es dann vornehmlich auf die Substitution von Jodid an. VB