Dr. med. Vincenzo Bluni

Guten Tag. Ich habe eineine Frage. Habe am 7.5 meine Periode bekommen, die ca.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag. Ich habe eineine Frage. Habe am 7.5 meine Periode bekommen, die ca. 5 Tage ging. Am 02.05 habe ich einen Test gemacht der positiv war. Am 3.Juni hatte ich starke Schmerzen und Blutungen. Es sah auch aus wie wenn etwas abgegangen ist. Die FÄ im Krankenhaus sagte, es würde keine Schwangerschaft bestehen. Nun bin ich 7+2 und hatte keine periode mehr. Die Blutung waren nur einen Tag am 3.6. Ich versteh es nicht. War ich schwanger und hatte einen aport und bin ich erneut schwanger geworden. Oder waren es vielleicht 2 ? Was waren das für Blutungen? Rein rechnerisch müsste ich in der 12 Woche sein

von cora111 am 28.07.2017, 05:18 Uhr

Antwort auf:

Guten Tag. Ich habe eineine Frage. Habe am 7.5 meine Periode bekommen, die ca.

Hallo,

Die Frage einer erneuten Schwangerschaft lässt sich nur mit einem Test oder einer Blutuntersuchung nachweisen. Und rückblickend ist dazu kaum eine Aussage möglich. Es gibt eben immer auch die Situation, dass nur der Test einige Tage positiv ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr