Frage: Guten Abend

Hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mir vor 3 Monaten die Kupferspirale ziehen lassen da ich momentan alleine bin. Ich habe seitdem nur noch wässrigen Ausfluss außer vor dem Eisprung da spinnbar. Ist das normal oder sollte das untersucht werden? Ich hatte vor der Spirale immer gelblich oder weisen aber festeren Ausfluss deswegen macht mir das etwas sorgen.

von Stella1983 am 16.02.2020, 19:48

Antwort auf: Guten Abend

Hallo, das klingt zumindest nicht danach, dass es einen Krankheitswert hätte. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2020