Gute Vorraussetzungen für eine Schwangerschaft !?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Gute Vorraussetzungen für eine Schwangerschaft !?

Hallo nach 3 gesunden Kindern und 2 FG , wollen wir das Projekt Baby nummer 4 starten , was kann ich den tun um dieses zu begünstigen ? Ich bin anfang 30 laut diverser test gern gesund , zwar übergewichtig aber recht fit ernähre mich ausgewogen , und nehme folio ... gibt es tipps die man beachten sollte ? sollte ich auf grund meiner fg progestron nehmen ? was erhöht die chance auf eine ss ? mit gutem ausgang ? vlg

von nanny41088 am 23.04.2016, 19:04

Antwort auf: Gute Vorraussetzungen für eine Schwangerschaft !?

Hallo Nanny, bis auf eine Normalisierung des Gewichts können wir eigentlich keine Empfehlungen aussprechen. Auch nicht die Einnahme eines Gelbkörperhormons. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2016