Frage: Grüntee Eistee

Hallo Herr Bluni, Momentan trinke ich sehr gerne Eistee mit grüntee und habe heute festgestellt das im grüntee auch Koffein enthält...Ich dachte immer nur schwarztee,Cola Kaffee usw... Zu meiner Frage ist es schädlich wenn man 1,5 liter Grüntee eistee am Tag trinkt wegen dem Koffein? weil leider nichts auf der Packung steht wieviel Koffein das Getränk enthält.. Vielen Dank im voraus

von N.Rist am 12.03.2017, 19:56

Antwort auf: Grüntee Eistee

Hallo, hier gelten die gleichen Empfehlungen für den Kaffee: 2-3 Tassen am Tag. Hier wählen Sie dann bitte alternative Getränke. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2017