Frage: Größe

Hallo Dr Bluni. Ich war vorhin bei meiner Ärztin zur Kontrolle. Der Ultraschall in der 5 Schwangerschaftswoche war auf den 30.01 datiert und in der 8 Ssw auf den 31.01. Heute hat sie vom Bauch geschallt und auf den 26.datiert und es auch eingetragen. Wachsen die Babys in der Zeit schon unterschiedlich v der Grösse. Lg

von schmollmund am 14.07.2015, 12:04

Antwort auf: Größe

Hallo, das eher nicht, aber bei den ersten Kontrollen kann es immer mal sein, dass eine Korrektur vornehmen. Dabei werden die wir normalerweise aber die Korrektur nur dann vornehmen, wenn die Differenz mindestens eine Woche beträgt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2015

Antwort auf: Größe

Bei Ssl hat sie 4,88 eingetragen.

von schmollmund am 14.07.2015, 21:26