Frage: Größe des Babys normal?

Hallo zusammen. Am Donnerstag war ich zur Vorsorge bei 16+1.Die Ärztin war super zufrieden. Allerdings meinte sie das die Größe meiner Prinzessin bei 17.5-18 cm liegt,und das Gewicht bei 185 gramm. Ist das nicht zu groß? Oder könnte sie sich irren? Glg

von mariie2014 am 21.12.2019, 17:01

Antwort auf: Größe des Babys normal?

Hallo Marie, hier kann ich Sie beruhigen: die Länge können wir gar nicht messen u. sie spielt auch keine Rolle. Und die Bestimmung des Gewichts wird so früh ebenfalls nicht gut bestimmbar sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2019