Dr. med. Christian Karle

Größe auf dem Ultraschallbild

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Hallo. Ich hatte am 05.08.2011 eine Ultraschalluntersuchung. Auf dem Ultraschallbild steht, das Baby soll 15 cm sein. Ich bin aber "eigendlich" erst 13Ssw. Kann es sein das ich weiter bin als 13 Ssw oder ist die Größe für diese Woche normal??

von susi06061989 am 09.08.2011, 13:09 Uhr

Antwort auf:

Größe auf dem Ultraschallbild

Also 15 cm sind schon sehr unwahrscheinlich für die 13. Ssw.
Bist du sicher das auf dem Ultraschallbild SSL steht ? Oder hat er da die Fruchthöhle ausgemessen ?

Hier siehst du eine Tabelle mit den größen der SSL

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

von Emilia77 am 09.08.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr