Frage: Größe Baby

In der 12. Woche lagen die Werte meines Babys bei oder sogar etwas über der 50er Perzentile, jetzt in der 15 Woche sind sie darunter, aber noch im Normbereich (etwa 25er Perzentile, zwei auch bei der 10er). Muss ich mir Sorgen machen? Doppler war in Ordnung. Danke!

von süßerschatz11 am 07.07.2012, 10:44

Antwort auf: Größe Baby

Hallo, das hängt immer vom Gesamteindruck Ihrer Frauenärztin/Frauenarztes und dem weiteren Entwicklungsverlauf im Ultraschall ab. VB

Antwort auf: Größe Baby

Also besteht, wenn meine Ärztin jetzt zufrieden ist, noch kein Grund zur Sorge? Bisher also durchaus normal?

von süßerschatz11 am 07.07.2012, 12:38

Antwort auf: Größe Baby

Hallo, davon gehe ich zumindest aus, wenn Ihre Frauenärztin das so sagt. VB

Antwort auf: Größe Baby

Danke!

von süßerschatz11 am 08.07.2012, 11:30