Dr. med. Vincenzo Bluni

Grippeschutzimpfung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Die Empfehlung der ständigen Impfkommission ist, dass bei allen Schwangeren diese Impfung in der entsprechenden Jahreszeit nach dem ersten Drittel der Schwangerschaft durchgeführt wird.

Nach den bisher dazu vorliegenden Daten ist nicht von einer Gefährdung durch diese Impfung auszugehen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr