Dr. med. Vincenzo Bluni

Grippeimpfung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni,

ich habe mich damals am 28.10 gegen Grippe impfen lassen am 18.11 40+5 kam unsere Sohn auf Die Welt. Kann ich davon ausgehen das er die antikörper noch bekommen hat ? Lg und schöne Weihnachten und danke das Sie immer alle fragen so hilfreich beantworten.

von Laura89076 am 22.12.2019, 12:56 Uhr

Antwort auf:

Grippeimpfung

Hallo,

das wird nach 4 Wochen wohl anzunehmen sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2019

Antwort auf:

Grippeimpfung

Mir wurde damals gesagt, dass man nach 14 Tagen davon ausgehen kann - und die Hast du ja zum Glück. :)

von Gustavina am 22.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr