Frage: Grippe im 2. Trimester

Ich erkrankte vor einer Woche an einem Grippalen Infekt. Mittlerweile habe ich nur noch Husten. Vor allem in der Früh habe ich immer noch starke Hustanfälle nach denen ich mich übergeben muss. ist das schädlich fürs Kind? Es kommt nur morgens vor und ich bin schon in der 22. SSW. Ich nehme Klosterfrau Isländisch Moos als Hustensaft. mfg KatjaKop

von KatjaKop am 11.05.2014, 08:47

Antwort auf: Grippe im 2. Trimester

Liebe Katja, wie kann ich sie beruhigen, dass eine derartige Erkältung oder ein grippaler Infekt keine negativen Folgen haben wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.05.2014