Frage: Gorgonzola Soße

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich habe schon länger totale Lust auf Gnocchi Gorgonzola. Nun ist meine Frage, ob ich diese essen darf? Die Soße wird ja erhitzt, ist sie somit auch erlaubt ? Vielen Dank im Voraus, Lena Harth

von Lenah069 am 10.12.2017, 17:41

Antwort auf: Gorgonzola Soße

Hallo Lenah069, da bin ich nicht genug Lebensmittelexperte, um beurteilen zu können, damit vermeintliche Keime und um die geht es hier, dabei abgetötet werden. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Experten, Herrn Professor Dr. Costa, Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2017

Antwort auf: Gorgonzola Soße

Was du zwei Minuten bei 70 Grad erhitzt, ist totgelacht und somit erlaubt :-)

von Anniquita83 am 11.12.2017, 13:59