Frage: Gitarre spielen

Lieber Dr. Bluni, Ich bin in der 18.ssw und habe heute meinem zweijährigen sohn etwas auf seiner kindergitarre vorgespielt. Es war schon etwas lauter und die Gitarre lag direkt auf meinem bauch. Kann das dem gehör meines ungeborenen geschadet haben oder ist das völlig harmlos. Lg

von Sabi2211 am 25.05.2018, 16:43

Antwort auf: Gitarre spielen

Hallo, die beschränke ich mich einmal auf meine Empfehlung, dass Se sich vor Ort Hilfe bei einer Psychotherapeutin/Psychotherapeuten holen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2018

Antwort auf: Gitarre spielen

Nicht dein ernst???

Antwort auf: Gitarre spielen

Nicht dein ernst???

Antwort auf: Gitarre spielen

Ich hoffe inständig für dich und deine Familie, dass du in Therapie bist oder bald gehen kannst. Deine Ängste dürfen nicht euer gesamtes Leben beeinflussen und solche alltäglichen Situationen, die ja eigentlich schön sind, im Nachhinein trüben. Alles Gute für Euch!

von Anniquita83 am 25.05.2018, 22:05

Antwort auf: Gitarre spielen

Das macht dein Baby höchsten musikalisch. ;-) Ich habe bis zum achten Monat nahezu täglich Gitarre gespielt. Dann musste ich wegen meines Karpaltunnelsyndroms leider aufhören. Mein Baby ist total gesund und hört ausgezeichnet. Also...keep rocking;-)

von Serana am 25.05.2018, 22:17