Frage: Gibt's das wirklich?

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass eine Freundin von ihr nach der Geburt operiert werden muss, weil sich ihre Eingeweide quasi zwischen die Bauchmuskeln geschoben haben und somit ein eingeklemmt sind. Gibt's das wirklich odet sind dass nur Horrorgeschichten? Und wenn es das gibt wie passiert so etwas? Was ist die Ursache? MfG Lilliane

von lilliane25 am 03.05.2016, 10:39

Antwort auf: Gibt's das wirklich?

Hallo, Theoretisch mag das bei einem bereits bekannten Bruch möglich sein. In mehr als 20 Jahren habe ich das aber nicht erlebt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2016