Gibt es schon neue Erkenntnisse zum Coronavirus in der Schwangerschaft?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Gibt es schon neue Erkenntnisse zum Coronavirus in der Schwangerschaft?

Virologen im TV sagen ja häufig Schwangere seien nicht verstärkt und schwer betroffen wie dies ja beispielsweise bei der Grippe der Fall ist. Was sagen sie dazu? Vielen Dank im Voraus!

von AGFJF am 04.03.2020, 10:38

Antwort auf: Gibt es schon neue Erkenntnisse zum Coronavirus in der Schwangerschaft?

Hallo, ja, dieses ist der aktuelle Kenntnisstand u. ist richtig. VB