Gibt es ein Beruhigungsmittel was man nehmen darf?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Gibt es ein Beruhigungsmittel was man nehmen darf?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit Tagen Streit mit meinem Mann. Ich kann nicht aufhören zu weinen und bin mit den Nerven am Ende. Ich muss aber für meine 5 Jährige Tochter da sein. Aktuell bin ich Anfang 17. Woche. Gibt es irgendwas was man zur Beruhigung nehmen kann? Vielen Dank und liebe Grüße Shootz

von Shootz am 16.03.2016, 11:19

Antwort auf: Gibt es ein Beruhigungsmittel was man nehmen darf?

Hallo, ehrlich gesagt werden wir ein solches in der Schwangerschaft nicht empfehlen. Vielleicht kann aber schon das intensive Gespräch mit der Ärztin oder einer Beratungseinrichtung helfen, die Situation ein wenig zu verbessern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2016