Frage: Gezerrt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 15. SSW und gestern zu schnell vom Sofa aufgestanden als es an der Tür geklingelt hat, ich hatte ein Stechen in der Leiste/ Schambein, es zwickt bisher immer mal wieder, wie bei einer Zerrung, ich kann den Schmerz aber jetzt nicht so genau lokalisieren und er tritt auch nicht dauerhaft auf, nur immer mal wieder ein ziehen/ stechen, seitdem es passiert ist. Da ich aber schon eine Kaiserschnittnarbe habe, habe ich nun Sorge, dass diese innerlich irgendwie reißen kann bei ruckartigen Bewegungen oder dass die Narbe irgendwie gezerrt werden kann. Wäre das möglich? Vielen Dank für ihre Antwort und viele Grüße, Reh16

Antwort auf: Gezerrt

Hallo, das wird unter normalen Umständen nicht passieren u. bei Beschwerden sprechen Sie natürlich mit einem Arzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2020