Frage: Gewichtzunahme

Hallo Meine 1jährige Tochter nimmt seit 6 Monaren fast nichts zu! Mach mir sehr viele Gedanken darüber! Essen tut sie sehr gut! Sie wächst auch regelmässig nur die Gewichtszunahme... Sie war seit anfang des Jahres auch oft krank Mittelohrentzündung, Magen-Darmgrippe wegen der Kita An was kann das liegen? Vieleicht Schilddrüse Mach mich verrückt Vielen dank

von Olivia80 am 01.04.2014, 17:21

Antwort auf: Gewichtzunahme

Liebe Olivia, bitte wenden Sie sich mit dieser Frage zu der kleinen Tochter doch an unseren Experten, den Kinderarzt Herrn Dr. Busse in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/ Er wird diese Frage ganz bestimmt sehr kompetent beantworten können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2014