Frage: gewichtszunahme fötus

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich hatte grade eine VU . In der 28. Woche wog das baby 1400g. Jetzt in der 30. Woche-genau 14 Tage später- 1600g. Doppler o.b. Meine fa meinte sie wäre mit allem sehr zufrieden. auch gewichtszunahme ist ok , da es vorher eher zu schwer war. aber ist 200g in 2 Wochen nicht zu wenig? Kann das sein dass die Feten mal schneller mal langsamer gewicht zulegen? LG Kathrin

von Keksilein am 07.08.2012, 12:16

Antwort auf: gewichtszunahme fötus

Hallo, das ist es nicht grundsätzlich, wenn das Gewicht nun in etwa im Normalbereich liegt nach Ansicht Ihrer Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.08.2012