Frage: Gewichtsverlust in der Ss normal?

Hallo Herr Dr.Bluni! Ist es normal das ich seit ich schwanger bin nichts mehr essen kann bin jetzt in 12.Ssw und habe bisjetzt 10 kilo abgenommen..es kommt mir vor als ob ich Magersucht habe..kann dies für mein Baby gefährlich sein wenn ich nur einmal am Tag esse??

von Meltosch am 24.01.2017, 12:41

Antwort auf: Gewichtsverlust in der Ss normal?

Hallo, das wird nicht automatisch Folgen haben und ausgeprägte Situationen von Übelkeit oder mangelndem Hunger finden wir immer mal wieder. Insofern bitte ich sie, hierzu individuell mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt anzusprechen, die die persönliche Situation sicherlich am besten einschätzen kann. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2017