Frage: Gewichtsabnahme

Hallo, Ich befinde mich in der Woche 5+2 und habe heute festgestellt das ich 700 Gramm abgenommen habe. Ich muss dazu sagen das ich diese Woche öfter vom Durchfall geplagt war. Nun mache ich mir aber trotzdem sorgen. Ist das denn noch im Rahmen oder muss ich mir Sorgen machen? LG Julienmami

von Julienmami am 25.01.2020, 10:17

Antwort auf: Gewichtsabnahme

Hallo, ja, das ist absolut im Rahmen u. Sie brauchen sich nicht zu sorgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2020

Antwort auf: Gewichtsabnahme

Das ist kein Grund zur Sorge. Wie viele Schwangere müssen sich übergeben und nehmen dadurch auch in der Frühschwangerschaft ab!

von 3wildehühner am 25.01.2020, 13:20