Frage: gewichtsabnahme in der ss

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni! =) schönen guten abend! ich bin mit dem 2kind grade in der 36ssw! damals bei meiner ersten tochter habe ich viel zugenommen in der ss genau 25kg! in dieser jetzigen ss ist das ganz anders! habe bis jetzt garnicht zugenommen!wiege jetzt weniger wie vor der ss!also habe ungefähr 3kilo abgenommen bis jetzt!bin mit 100kg in die ss gestartet.wie kann das sein das man abnimmt obwohl man sich gleich ernährt?! mein arzt dachte schon ich würde diät halten&hatte mir einen vortrag gehalten!aber ich mache keine diät,im gegenteil.muss dazu sagen das ich rauche(nicht wenig)!! :-S damals in der ersten ss habe ich aber garnicht geraucht weil ich es dort geschafft habe aufzuhören. mit dem baby ist alles in ordnung&ist normal entwickelt.wie kann es sein?&zusammen hängen?! vielen dank=)

Antwort auf: gewichtsabnahme in der ss

Hallo, erfahrungsgemäß wird sich dieses - sofern Sie nicht kontinuierlich Gewicht verlieren - nicht negativ auswirken. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2011