Dr. med. Vincenzo Bluni

Gewicht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Hr. DrBluni,
Ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt in der 39ssw. Beim wiegen meines Gewichtes ist mir aufgefallen das ich nichts mehr zugenommen habe. Als ich die Frauenärztin drauf ansprach sagte sie das sei okay Ultraschall haben wir nicht gemacht. Muss ich dennoch Angst haben das das Baby nicht zunimmt? Bzw. Nicht richtig versorgt wird Oder ist das gegen Ende der Schwangerschaft normal?
Vielen Dank

von Nelly85 am 22.01.2018, 15:25 Uhr

Antwort auf:

Gewicht

Hallo Nelly85,

sofern das ging bisher immer zeitgerecht entwickelt war, gibt es daran nichts auszusetzen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr