Dr. med. Vincenzo Bluni

Gewicht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

War heute zur vorsorge bei meiner Frauenärztin. Beim letzten mal vor 12 Tagen wog mein baby 2550 und dieses Mal 12 Tage später warens 2670. Die doppler versorgung war aber optimal. Also sind das warscheinlich nur mess Fehler oder ? Weils ja nicht sein kann das er in fast 2 Wochen nur 100 Gramm zugenommen hat

von Miaa1234 am 15.03.2016, 15:50 Uhr

Antwort auf:

Gewicht

Hallo,

das ist möglich, kann aber nur durch Ihren Untersucher vor Ort eingeschätzt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.03.2016

Antwort auf:

Gewicht

Sind bestimmt Messfehler. Mein Sohn hat in der letzten Schwangerschaft angeblich sogar mal 100g abgenommen in 2 Wochen im 7./8. Monat... Mein FA meinte da, das (Messfehler) kann passieren.

Vorhergesagt war mein Sohn im KH übrigens zwei Tage vor Geburt mit 4200g. Sein tatsächliches Geburtsgewicht war 3650g... Soviel zur Genauigkeit dieser Berechnungen ;)

LG und weiterhin alles Gute!

Lilly

von lilke am 15.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr