Frage: Gewicht stagniert seit fast 3 Wochen

Lieber Dr. Bluni, vor einiger Zeit habe ich Ihnen eine Frage gestellt bzgl. meiner recht hohen Gewichtszunahme (63kg Ausgangsgewicht, 70,7 bei SSW 20+5) gestellt. Nun ist das Gegenteil der Fall, heute bei SSW 23+3 wiege ich ca 70 kg. Es schwankt täglich zwischen 69 und 70. Vorher habe ich kontinuierlich zugenommen. Ich esse im Moment nicht weniger als vorher. Daher mache ich mir Sorgen, ob das jetzt normal ist. Der nächste Termin ist erst in 1,5 Wochen. Vielen Dank und viele Grüße

von ria1982 am 13.10.2014, 17:34

Antwort auf: Gewicht stagniert seit fast 3 Wochen

Hallo Ria, solange das Kind sich im Ultraschall zeitgerecht entwickelt, werden wir bei einer solchen Situation keine Bedenken haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2014