Frage: gestolpert

Hallo Herr Dr. Bluni, ich 24 SSW bin heute beim spazieren gehen einen Bordstein hinunter gestolpert, jedoch nicht gefallen... habe mich aber verrissen bzw hat es sich innerlich so angefühlt... Kann hierdurch etwas mit meinem Baby oder der Plazenta passiert sein? Muss ich mir Sorgen machen bzw zum Arzt? Vielen Dank und Gruß

von stani0304 am 27.12.2015, 16:18

Antwort auf: gestolpert

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2015

Antwort auf: gestolpert

Hallo! dadurch kann deinem baby nichts passieren ;) ich bin in meiner ersten ss mal die treppe runtergefallen, 16 stufen, und so hart afgekommen, dass mein steissbein noch zwei wochen lang wehtat. kurz danach hatten wir dann einen auffahrunfall auf der autobahn... und jetzt rate mal?! dem baby gings super, dem ist null passiert! (klar, angst hatte ich dort auch aber man glaubt kaum wie robust so eine ss ist ;)

von aline.w. am 28.12.2015, 14:07