Frage: Gestank im Zug

Ich musste heute 25 Minuten mit dem Zug fahren. Als ich eingestiegen bin hat es ziemlich komisch gerochen. Ich würde sagen verbrannt. Bin jetzt in der 8. Ssw. konnte das einatmen schädlich gewesen sein?

von Kleinerengel2014 am 12.02.2014, 11:51

Antwort auf: Gestank im Zug

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2014

Antwort auf: Gestank im Zug

Nein. Du bekommst davon ja auch keine Rauchvergiftung. So gesagt müsste dann ja auch Grillen im Sommer gefährlich sein. Und das ist es soweit ich weiß nicht. Selbst ein angebranntes Würstchen in der Pfanne ist nicht schlimm wenn man den Gestank einatmet. Ist nur unangenehm im Geruch. :-)

von Kaspalori am 12.02.2014, 16:45